23-Jähriger attackierte und verletzte Bekannten nach Streit in Wien-Josefstadt mit Messer

Am 06. März gegen 17:00 wurden Beamten des Stadtpolizeikommandos Josefstadt in den Bereich der Beethovengasse wegen einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen. Ein 23-Jähriger und ein 40-Jähriger waren in einer Wohnung in Streit geraten.
Laut Angaben der Beteiligten kam es zu einem handfesten Streit in der Wohnung. Der 23-Jährige soll im Zuge der Auseinandersetzung ein Messer genommen und seinen Kontrahenten damit attackiert haben. Der 40-jährige Mann erlitt Schnittverletzungen an der Hand und im Gesicht.
Tatwaffe von Wiener Polizisten sichergestellt
Die Beamten konnten die vermeintliche Tatwaffe sicherstellen. Bei einer Durchsuchung des 23-Jährigen fanden die Polizisten außerdem sieben Baggies Marihuana. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.