23 Cannabispflanzen bei Drogendealer in Wien-Liesing gefunden

Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Liesing stellten im Rahmen einer Personenkontrolle bei einem 23-jährigen österreichischen Staatsbürger eine geringe Menge Cannabiskraut und eine größere Menge Bargeld sicher. Da der Verdacht bestand, dass es sich hier um Suchtmittelhandel handeln könnte, wurde eine Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des 23-Jährigen in Wien-Liesing durchgeführt.
Drogendealer in Wien-Liesing von der Polizei gschnappt
Nachbarn gaben gegenüber den Beamten an, immer wieder durch vermutlichen Cannabis-Geruch aus der betreffenden Wohnung in Wien-Liesing gestört zu werden. In der Wohnung wurden in zwei „Grow-Zelten“ 23 Cannabispflanzen, eine größere Menge verpacktes Cannabis, Bargeld sowie eine Feinwaage und ein Mobiltelefon sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. Das Landeskriminalamt Wien- Außenstelle Süd hat die Ermittlungen übernommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.