AA

227 aktiv positive Corona-Fälle am Donnerstag

22 Neuinfektionen wurden bis Donnerstagnachmittag verzeichnet.
22 Neuinfektionen wurden bis Donnerstagnachmittag verzeichnet. ©APA
Bis Donnerstagmitternacht wurden 23 Neuinfektionen verzeichnet, dem gegenüber stehen 18 genesene Personen.

Stand Donnerstag 24 Uhr: 23 Neuinfektionen wurden bis Donnerstagmitternacht registriert, 18 Personen gelten im gleichen Zeitraum als genesen. Damit liegt die Zahl der aktiv positiven Corona-Fälle in Vorarlberg bei 227. Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 31.118 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden.

Die 7-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Donnerstag wiederum leicht gesunken und liegt aktuell bei 31,3. Österreichweit stieg sie erneut etwas an und liegt aktuell bei 31,9.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden fünf Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern auf der Normalstation behandelt. Aktuell gibt es keinen Covid-Patienten auf der Intensivstation.

Kein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, zwei sind als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Donnerstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 227 aktiv positive Corona-Fälle am Donnerstag