Das berichtete die Gratiszeitung “heute” in ihrer Mittwochausgabe. Demnach hat der nun von der Polizei Festgenommene die 22-Jährige seit 1. Februar festgehalten, geschlagen und mit Mord bedroht. Von der Exekutive wurde der Fall bewusst nicht veröffentlicht. Es gehe um häusliche Gewalt, begründete Polizeisprecher Mario Hejl zur APA. “Das ist nicht für die Presse geeignet.”
Auch auf Nachfrage nach dem Bericht in “heute” gab es nur spärliche Informationen. Von der Polizei wurde laut Hejl ein Antrag auf Untersuchungshaft für den Verdächtigen gestellt, damit sei für den Fall nun die Staatsanwaltschaft zuständig. Laut “heute” kam die 22-Jährige am Montag frei, sie sei durch die fast täglichen Misshandlungen wie Tritte schwer verletzt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.