In einem weiteren prominent besetzten Testmatch gewann Argentinien in Moskau gegen Russland mit 3:2. Igor Semschow brachte die Gastgeber in der 18. Minute zwar in Führung, doch Sergio Aguero (45.), Lisandro Lopez (46.) und Jesus Datolo (58.) drehten auch ohne ihren verletzt fehlenden Superstar Lionel Messi die Partie zugunsten der Mannschaft von Diego Maradona. Dem EM-Dritten unter Guus Hiddink gelang durch Roman Pawljutschenko (79.) nur noch der Anschlusstreffer.
Brasilien hielt sich unterdessen mit einem 1:0 in Estland schadlos. In Tallinn siegte der Rekord-Weltmeister durch ein Tor von Luis Fabiano (45.). Dagegen unterlag WM-Gastgeber Südafrika Österreichs WM-Quali-Gegner Serbien 1:3. Zoran Tosic (57., 78.) und Danko Lazovic (69.) trafen für die Serben. Jeweils 1:0-Siege gab es für Rumänien und Litauen. Die Karpaten-Elf siegte in Budapest vor den Augen von ÖFB-Spion Willi Ruttensteiner gegen Ungarn dank eines Treffers von Tiberiu Ghioane (41.), den Balten bescherte Tomas Danilevicius (40.) einen ebenso knappen Erfolg in Luxemburg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.