AA

Vorarlberg: 212 aktiv positive Corona-Fälle

Aktuelle Corona-Zahlen für Vorarlberg.
Aktuelle Corona-Zahlen für Vorarlberg. ©APA
Bis Mittwochmittag wurde eine Neuinfektionen verzeichnet, dem gegenüber stehen zwei genesene Personen.

Stand Mittwoch 14 Uhr: Eine Neuinfektion wurde bis Mittwochmittag registriert, zwei Personen gelten im gleichen Zeitraum als genesen. Damit sinkt die Zahl der aktiv positiven Corona-Fälle in Vorarlberg auf 212. Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 31.085 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden.

Die 7-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg am Mittwoch wiederum leicht gesunken und liegt aktuell bei 32,1. Österreichweit stieg sie etwas an und liegt aktuell bei 31.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden vier Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern auf der Normalstation behandelt. Aktuell gibt es keinen Covid-Patienten auf der Intensivstation.

Kin Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, zwei sind als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Mittwoch 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 212 aktiv positive Corona-Fälle