Am Donnerstag wurden Polizisten zu einem Blumengeschäft in Wien-Neubau gerufen, da ein 21-Jähriger randalierte und mehrere Sträuße zerstörte. Anschließend schlug der Mann auch auf die Polizisten ein.
Gegen 14:30 Uhr wurden Polizistenn zu einem Blumengeschäft in der Mondscheingasse in Wien-Neubau beordert, da dort ein Mann randalierte. Der Geschäftsmann erklärte, dass der 21-jährige Daniel M. einige Blumensträuße beschädigt hatte. Um die Identität und den genauen Ablauf im Blumengeschäft zu klären, beschlossen die Polizisten, den 21-Jährigen mit dem Streifenwagen zur nächsten Polizeiinspektion zu bringen. Im Fahrzeug fing der Mann plötzlich an, wild um sich zu schlagen und die Beamten mit den Fäusten zu attackieren. Die Beamten konnten den Angriffen des Mannes ausweichen und ihn schließlich überwältigen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.