21-jährige Probeführerscheinbesitzerin verursacht Unfall mit fünf Verletzten

Gegen 16 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall, nachdem eine 21-jährige Probeführerschein-Besitzerin von der Simmeringer Hauptstraße in die Mautner Markhof Gasse einbiegen wollte und es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem engegenkommenden Auto kam. Durch den Aufprall wurde das entgegenkommende Auto eines 62-Jährigen gegen das eines 45-Jährigen geschleudert. Die fünf Insassen dieser beiden Autos wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zudem konnte festgestellt werden, dass der 45-jährige Fahrzeuglenker keinen gültigen Führerschein besaß – er wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.