2022 ohne Narrenabende

Dornbirn. Auch 2022 macht Corona der Dornbirner Fasnatzunft wieder einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. „Nach der Absage im vergangenen Jahr, haben wir uns sehr darauf gefreut, jetzt endlich wieder Fasching feiern zu können“, erklärt Zunftmeisterin Dagmar Fenkart-Kaufmann. Aufgrund der aktuellen Lage haben sich die Verantwortlichen aber schweren Herzens entschlossen, die im Jänner 2022 geplanten Narrenabende erneut abzusagen. „Es ist bestimmt eine Entscheidung des Verstands und nicht des Herzens. Wir wollen aber nichts riskieren, die Gesundheit der Zuschauer und der Auftretenden steht an erster Stelle“, so die Zunftmeisterin enttäuscht. (cth)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.