AA

Verkehrsunfall in Mäder: Mit PKW gegen Bushaltestelle

2012-02-10 - Verkehrsunfall in Mäder - Reichshofstrasse zwischen JÜRGEN-SAT.TV und Gasthaus Adler
2012-02-10 - Verkehrsunfall in Mäder - Reichshofstrasse zwischen JÜRGEN-SAT.TV und Gasthaus Adler ©matrixoe
Mäder - Am Freitagmorgen ereignete sich auf eisiger Fahrbahn ein Verkehrsunfall in Mäder, berichtete VOL.AT-Leserreporter Jürgen.
VOL.AT-Leserreporter: Verkehrsunfall in Mäder

Gegen 7:15 Uhr prallte eine junge PKW-Lenkerin, die Führerscheinneuling sei, mit ihrem schon etwas älteren Fahrzeug gegen eine Bushaltestelle. Der Unfall passierte auf der Reichshofstraße von Koblach Richtung Mäder zwischen “Jürgen-Sat.TV” und dem Gasthaus Adler.

PKW-Lenkerin leicht verletzt

Laut Polizeiinspektion Götzis schätzte die junge PKW-Lenkerin die Situation auf der vereisten Fahrbahn falsch ein. Am PKW entstand ein erheblicher Sachschaden, die Radaufhängung wurde komplett abgeschlagen. Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen.

VOL.AT/Polizei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Verkehrsunfall in Mäder: Mit PKW gegen Bushaltestelle