2008 im neuen Stadion?
VN: Überrascht über das Einlenken des FC Lustenau?
Hans-Dieter Grabher: “Nicht überrascht, sondern froh, dass die Vernunft siegte. Zumal diese Lösung ja schon vor einem Jahr im Budget vorgesehen war.”
VN: Wie geht es in der Sache weiter?
Hans-Dieter Grabher: “Der Sportausschuss berät diese Woche das Angebot, dabei hoffe ich auf eine breite Basis der Zustimmung.”
VN: Wie kann die Umsetzung erfolgen?
Hans-Dieter Grabher: “Ab 2005 haben wir im Budget wieder Spielraum, um Geld für die Planung und Realisierung aufzubringen. Die Gründe bei der Rheinhalle sind ja als Sonderfläche Sport gewidmet und fast alle schon in Gemeindebesitz. Von der Umsetzung des Sportstättenkonzeptes profitieren ja nicht nur die Fußballer, sondern auch der Schulsport und die Leichtathleten.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.