Bereits zum zehnten Mal geben sich ab Freitag auf der Reitanlage Langenegg über 100 Reiter(innen) aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein mit rund 200 Pferden ein Stelldichein. An allen drei Turniertagen kommt mindestens eine Sprungprüfung in den Klassen A, L und LM zur Austragung. Höhepunkt dabei sind die Bewerbe am Abschlusstag ab 9 Uhr. Hier kommt es zu den Finalbewerben in allen Klassen, in denen es insgesamt 10.000 Euro an Preisgeldern zu gewinnen gibt. Neben einigen starken Reitern aus dem Ausland ist auch ein Teil der heimischen Elite im Bregenzerwald gemeldet. Vorarlbergs derzeit bester Pferdesportler musste allerdings passen. Rob Raskin zog sich eine Schulterverletzung zu und musste deshalb den geplanten Start absagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.