AA

20 Verletzte bei Bienenangriff in der Türkei

©SXC
In der Türkei haben am Montag nach einem Verkehrsunfall in Aufregung versetzte Bienenschwärme 20 Menschen verletzt.

Zuvor war der Fahrer eines mit Bienenstöcken beladenen Wagens in der Nähe des Mittelmeerorts Marmaris mit einem Lastwagen zusammengestoßen, wie die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Bei dem Unfall kam ein Mensch ums Leben. Die aufgeschreckten Bienen griffen dann die fünf Verletzten sowie Polizisten und Sanitäter an, die zum Unfallort geeilt waren. Die Nachrichtenagentur Dogan meldete, Imker seien gerufen worden, um die Verletzten bergen zu können. Auf Bildern war zu sehen, wie ein Mann in Schutzkleidung einen Verletzten, der von Bienen umschwärmt wird, auf eine Trage legt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 20 Verletzte bei Bienenangriff in der Türkei