AA

20 Jahre Wildstyle & Tattoo Messe im Gasometer Wien

The Mexican Vampire Woman, Enigma und Zombie Boy feiern einen äußerst bunten Geburtstag
The Mexican Vampire Woman, Enigma und Zombie Boy feiern einen äußerst bunten Geburtstag ©APA
Am Wochenende vom 11. und 12. April 2015 wird der Wiener April wieder gehörig bunt. Zum 20. Mal nämlich schon hält die Wildstyle & Tattoo Messe Einzug in die heiligen Hallen des Wiener Gasometers. Unter den Gratulanten sind diesmals keine geringeren als Zombie Boy, The Mexican Vampire Woman und Tattoo Ikone & Puzzleman The Enigma.
Rückblick: Die Messe 2014
Interview mit einem Tätowierer

Piercing- und Tattoofans aufgepasst, Österreichs größte Messe rund um Piercing, Tattoo und Bodymodification geht in die 20. Runde. Gefeiert wird mit ganz viel Farbe und viel Metall im Wiener Gasometer.

Tattoomesse: Alles was das wilde Herz begehrt

Tattoos, Piercings, extravagante Mode, Liveshootings und wie immer ein ebenso spektakuläres und gleichermaßen einzigartiges Non-Stop Showprogramm. Mehr als 20 Bühnenkünstler aus Trommlern, Freaks und Zirkusartisten zeigen beim Wildstyle-Tourtross im Wiener Gasometer ihr Können und werden zum 20-jährigen Jubiläum das Publikum mit ihren Showeinlagen begeistern. Inszeniert wird das Bühnenprogramm vom international bekannten Künstler-Paar Tom und Domino Blue, die bereits Veranstaltungen wie Galashows im New Yorker Guggenheim Museum oder die Eröffnungszeremonie der nordischen Ski WM mit über 300 Zuschauern inszeniert haben.

Kleinstes Tattoo-Studio der Welt im Gasometer

Zum ersten Mal in der Geschichte wird das „Worlds smallest Tattoo Studio“ auf der Wildstyle & Tattoo Messe 2015 im Einsatz sein. Als eigenständiges Gebäude mit einer Grundfläche von zwei mal eineinhalb Metern und einer Höhe von drei Metern wird Platz für jeweils einen Kunden und einen Tätowierer geboten. Auf der Messe 2015 hat man nun zum ersten Mal die Möglichkeit, sich im kleinsten Tattoostudio der Welt tätowieren zu lassen.

Die Daten der “20 Years Of Wildstyle – Tour 2015”

11. & 12. April 2015 • A-Wien • Planet.tt im Gasometer
18. & 19. April 2015 • A-Salzburg • Sporthalle Alpenstrasse
25. & 26. April 2015 • A-Innsbruck • Messehalle D

 

Tickets und weitere Informationen hier.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • 20 Jahre Wildstyle & Tattoo Messe im Gasometer Wien