Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

20 Jahre VOL.AT: Wir feiern auf der 67. Herbstmesse in Dornbirn!

Wie die Zeit vergeht...
Wie die Zeit vergeht...
VOL.AT begeht heuer seinen zweiten runden Geburtstag und feiert dabei an dem Ort, an dem der Siegeszug des Vorarlberger Internets seinen Anfang nahm: auf der Herbstmesse in Dornbirn. Vom 9. bis 13. September 2015 lädt VOL.AT darum alle zum Mitfeiern ein.

In Halle 3 an Stand 30 wartet reichlich hausgemachter Kuchen auf die Besucher – die freiwilligen Spenden gehen an die Kinderkrebshilfe Vorarlberg. Einfach vorbeikommen und mitfeiern!

Erster Auftritt von VOL.AT auf der Messe

Zeitung_4.9.95
Zeitung_4.9.95 ©VN/4.9.1995

Schon 1995 erblickte VOL.AT das Licht der Welt. Der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde die erste „Kommunikations-, Interaktions- und Informationsplattform Vorarlberg Online“ auf der 47. Herbstmesse, am 2. September 1995. Der Andrang am damaligen Teleport-Stand war enorm- auch begeisterte Prominenz aus Politik und Wirtschaft war nicht zu knapp zugegen.

Damaliger Landeshauptmann eröffnet per Klick

Titelseite_4.9.95
Titelseite_4.9.95 ©VN/4.9.1995

So sang der damalige Landeshauptmann Martin Purtscher ein Loblied auf die große Innovation aus dem Medienhaus: „In der Wirtschaftsgeschichte gab es drei Technologien, die die Entwicklung des Lebensstandards positiv beeinflusst haben: die Dampfmaschine, die Elektrizität und die Chips. Ich freue mich, dass ich heute dieses erste Vorarlberger Netzwerk eröffnen darf. “ Mit ihm freuten sich unter anderen der damalige Wirtschaftsminister Ditz und Raiffeisen-Vorarlberg Direktor Waltle.

Vom 9. bis 13. September wird groß gefeiert

IMG_5478 Kopie

Vorbeikommen, mitfeiern und gewinnen

Die Erwartungen und Vorstellungen, die man damals hatte, wurden weit übertroffen. VOL.AT ist jetzt 20! und gehört zu den meistbesuchten Nachrichtenportalen Österreichs.„Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden, und zwar dort, wo alles begann: Auf der Herbstmesse in Dornbirn! Für alle Besucher, die mit VOL.AT feiern, gibt es einen leckeren, selbst gebackenen Geburtstagskuchen. Kommt vorbei und feiert mit uns das große Jubiläum!“, so Katharina Stückler, Marketingleiterin Russmedia Digital GmbH. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt übrigens der Kinderkrebshilfe Vorarlberg zugute.

 

iPhone 6 und Mac Book Air 13‘‘ gewinnen

Auch die Jubiläumsgewinne können sich sehen lassen. Es wartet Technik vom Feinsten: ein iPhone 6, das mit energieeffizienter Leistungsstärke, neuer Größe und superschlanker Form überzeugt, sowie ein neues MacBook Air 13‘‘, welches seine Nutzer weltweit mit Power und edlem Design begeistert.

 

HIER MITMACHEN UND GEWINNEN!

 

Einfach an den VOL.AT Stand 30 in Halle 3 kommen, an der Verlosung teilnehmen und mitfeiern!

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 20 Jahre VOL.AT: Wir feiern auf der 67. Herbstmesse in Dornbirn!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen