AA

20 Jahre Seniorenbund Bizau

©Verein
Ende Jänner fand im Gasthaus Taube in Bizau die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Bizau statt.

Obmann Egide Bischofberger konnte Landesobmann Werner Huber, Landesehrenobmann Dr. Gottfried Feurstein, Bgm. Ing. Josef Bischofberger, ehemalige Obleute und Funktionäre, sowie gesamt 64 Pensionistinnen und Pensionisten begrüßen. Nach den Grußworten wurde der 4 verstorbenen Mitglieder gedacht. Anschließend berichtete Obmann Egide Bischofberger über die rege Tätigkeit während des Jahres und über interessante Angebote. Er bedankte sich bei allen, die zum Wohle des Seniorenbundes Bizau mitgearbeitet haben. Abschließend wurde mit Fotos an Begebenheiten der vergangenen 20 Jahre erinnert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • 20 Jahre Seniorenbund Bizau