20-Jähriger fiel bei Party aus WC-Fenster und blieb in Schacht stecken

Der 20-jährige Sebastian W. war als Gast bei einer Studentenfeier in der Schikanedergasse in Wien-Wieden zu Gast. Als er eine Toilette aufsuchte, dürfte er aufgrund übermäßiger Alkoholisierung aus dem WC-Fenster in einen Schacht gefallen sein. Der Schacht ist rund zwei Meter lang und eineinhalb Meter breit.
Erst ein 62-jähriger Hausbewohner bemerkte den 20-Jährigen als er aus seinem Toilettenfenster sah. Der Mann wurde von Einsatzkräften der Rettung und der Feuerwehr befreit. Die alarmierten Polizisten begaben sich in die Wohnung im 4. Stock. Die rund vierzig anwesenden Partygäste konnten jedoch keine Angaben zu dem Vorfall machen.
Sebastian W. wurde mit zahlreichen Brüchen (Rippen-, Wirbel-, und Beckenbruch) in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist immer noch kritisch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.