AA

20.000 Freunde auf Facebook: VOL.at knackt Schallmauer

VOL.at freut sich über 20.000 Freunde auf Facebook.
VOL.at freut sich über 20.000 Freunde auf Facebook.
VOL.at darf sich über 20.000 Freunde auf Facebook freuen und sagt "Danke". Damit stellt VOL.at die größte Ländle-Community auf dem beliebten sozialen Netzwerk.
VOL.at auf Facebook
Jahresvignette gewinnen

Nachdem vor wenigen Tagen die Marke von 18.000 und 19.000 Freunden auf Facebook erreicht wurde, hat VOL.at nun die Schallmauer von 20.000 Freunden  durchbrochen. “Wir können einfach nur ,Danke’ sagen”, freut sich VOL.at-CR Marc Springer. Die Treue und das Vertrauen der VOL.at-User sind einzigartig. “Die VOL.at-Freunde auf Facebook erhalten aktuelle Meldungen und Tipps direkt und bequem in ihren News-Feed geliefert”, informiert der VOL.at-Redaktionsleiter.

Autobahn-Jahresvignette gewinnen

VOL.at-Freunde auf Facebook haben zudem immer die Möglichkeit an tollen Gewinnspielen teilzunehmen und können top Preise gewinnen. Aktuell verlost VOL.at unter allen Freunden 10 Autobahn-Jahresvignetten im Wert von à 77,30 Euro. Mitmachen ist ganz einfach. Auf der VOL.at-Facebook-Seite “Gefällt mir” drücken und das Gewinnspiel-Bild mit seinen Freunden teilen und schon seid ihr dabei. Viel Glück und ein recht herzliches Dankeschön für die große Unterstützung und das Vertrauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 20.000 Freunde auf Facebook: VOL.at knackt Schallmauer