AA

20.000 Euro für Pfarrkirche in Au

©VN
Au (VN) Der Pfarrgemeinderat der Pfarrkiche Au hat die Idee, ein Kochbuch zu Gunsten der Pfarrkirchen-Renovation zu erstellen, erfolgreich umgesetzt.

Jetzt, nach cirka einem Jahr Laufzeit, konnte Pfarrer Pius Fässler, vertretend für die Pfarrkirche Au, ein Scheck von 20.000 Euro übergeben werden. Es wurden zahlreiche Rezepte in der Bevölkerung gesammelt, und zum Kochbuch „Köstlich durchs Kirchenjahr“ erstellt. Birgit Rietzler und Otto Simma haben die Gestaltung übernommen. Weiters unterstützt haben „Köstlich durchs Kirchenjahr“ auch die Lehrer und Schüler der Hauptschule Au, die sich für das Schreiben der Rezepte zur Verfügung gestellt haben. Die letzten Bücher können noch bei Brigitte Albrecht, Tel. 05515 2364, bestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 20.000 Euro für Pfarrkirche in Au