AA

2 x 2 Karten für "Bang Bang" am 06.06.2010 im Conrad Sohm gewinnen

Jeden 2ten Monat im Conrad Sohm: BANG BANG. Dicker auftragen kann man eigentlich gar nicht mehr. VORARLBERG ONLINE verlost 2 x 2 Karten für das Event im Conrad Sohm am 05.06.2010.
Hier geht's zum Gewinnspiel:

Halbe Sachen taugen gar nichts. Noch halb hungrig vom Schweinsbratenessen bei Oma nach Hause kommen, es mit der Samstagabendbeute gar nicht erst bis nach Hause schaffen: alles irgendwie unbefriedigend. Zum Glück gibts aber Schokolade, ganze Serienstaffeln auf DVD und den Club BANG BANG! 

Letzterer tut zumindest einmal alle zwei Monate so, als wäre Schlussverkauf im Selbstbedienungsladen des Lebens. Weil dicker auftragen kann man eigentlich gar nicht mehr. 

THE YOUNG PUNX und ACIDKIDS auf einmal: das ist ungefähr so wie ein Frühstücksbrot mit Butter, Wurst, Marmelade, Nutella UND Speck. 

Sowohl ACIDKIDS als auch THE YOUNG PUNX sind laut, böse und machen Lärm, zu dem du super tanzen kannst. Freak-Out = Hilfsausdruck. Bei den ACIDKIDS stehen ultramoderne Electro-Sauereien mit Stampfbeat hoch im Kurs. Die YOUNG PUNX lieben clever-doofe Texte über B-List-Celebritys und Gitarrenbretter, die sie sehr hart auf ihr Electrotechgerüst nageln.

 Außerdem ist dieses Wochenende die letzte Chance noch einmal mit allen Freunden (den echten und den so genannten) Party zu machen: weil wenn einmal Fußball-WM ist, verhalten sich die anderen ja häufig schwer irrational. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 2 x 2 Karten für "Bang Bang" am 06.06.2010 im Conrad Sohm gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen