AA

2. Platz für Meininger Gemeinde-Hobbykicker

Die Gemeindemannschaft aus Meiningen
Die Gemeindemannschaft aus Meiningen ©Gemeinde Meiningen
Gemeinden-Fußballturnier Koblach

Am 8. Jänner haben einige Vorarlberger Gemeinden den sportlichen Wettstreit in der Halle der Hauptschule Koblach gesucht. Beim 1. Gemeinde-Fußball-Turnier, zu dem die Gemeinde Koblach und der FC Koblach geladen hatten, stellten sich schlussendlich sechs Mannschaften der sportlichen Herausforderung. Spielberechtigt waren Gemeindemandatare und Gemeindebedienstete. Eine Mannschaft setzte sich aus fünf Feldspielern und einem Tormann zusammen. Auch jede Menge ErsatzspielerInnen – es durfte nach Bedarf gewechselt werden- waren zugelassen, gemischte Mannschaften waren willkommen.
Auf dem glatten Parkett der Koblacher Turnhalle konnten die Gemeinde-Hobbykicker aus Meiningen schließlich den 2. Platz erringen und mussten sich nur der Mannschaft aus Götzis geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • 2. Platz für Meininger Gemeinde-Hobbykicker