Wir laden die gesamte Bevölkerung ein, unseren Nachtumzug in Nenzing zu besuchen.
Nach dem sehr positiven Echo aus der Bevölkerung und auch den teilnehmenden Gruppen, veranstalten die Ramschwager Burgnarren auch heuer wieder einen Nachtumzug in Nenzing. Der Umzug beginnt heuer um 19.30 Uhr und führt von der Mittelschule – Gasthof Rössle – Gemeindeamt – zum Ramschwagsaal. Für Bewirtung entlang der Umzugsstrecke ist bestens gesorgt.
Der Besuch beim Umzug ist selbstverständlich kostenlos.
STIERA, STIERA, HO – Ramschwager Burgnarren Nenzing
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.