AA

2. Montafoner Traktorenwochenende

65 Traktoren in Vandans
65 Traktoren in Vandans ©Marita Bitschnau
Montafoner Traktorenwochenende 2010

Bereits zum zweiten Mal fand kürzlich das Montafoner Traktorenwochenende statt. 65 Traktoren mit ihren stolzen Besitzern waren aus nah und fern angereist – allesamt Liebhaberstücke und Raritäten – um mit gleichgesinnten ein lustiges Wochenende zu verbringen und der gemeinsamen Leidenschaft, dem Traktorfahren zu frönen.
Nach einem tollen Grillfest starteten die Traktoren am Samstag Vormittag zu einer Ausfahrt auf die Bielerhöhe. Am späteren Nachmittag standen dann Geschicklichkeitsfahrten mit den starken Gefährten auf dem Programm.
Am Sonntag wurden dann die herausgeputzten Traktoren einem interessierten Publikum gezeigt, ehe noch einmal ein Hindernisparcour bezwungen werden konnte. Der am weitest angereiste Traktor kam übrigens aus Biberach – 270 km entfernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • 2. Montafoner Traktorenwochenende