AA

2. Ludescher Auwaldlauf

©WSV Ludesch
Am 14. Oktober fand bei gutem Laufwetter der 2. Ludescher Auwaldlauf statt. Über 200 Läufer/Innen waren in die Allmein gekommen, darunter 66 Kinder.  Auf 4 Strecken von 1, 3,3 sowie 4,9 und 10 Kilometer konnten die kleinen und großen Läufer ihre Kräfte messen.

Auch bei der diesjährigen Auflage des Auwaldlaufs stand neben dem Kampf gegen die Uhr die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Der WSV Ludesch als Veranstalter freut sich deshalb auch, dass wiederum viele Ortsvereine mit großen Teams teilnahmen. Schnellste Dame auf der langen Strecke war Petra Rocha-WSV Schnifis in einer hervorragenden Zeit von 43:06 Min. vor Gabi Marte-ULC Bludenz und Petra Pfister-BLT Bludenz. Bei den Männern holte sich in 36: 21 Min. den Sieg Hannes Felder-BLT  Bludenz, sein Teamkollege Harald Gunz belegte Rang 3 hinter Siegfried Erath-Im Wald läufts.  Alle drei kamen innerhalb von nur 7 Sek. ins Ziel!  Alle Ergebnisse sowie Fotos auf unserer Homepage www.wsvludesch.at  Wir danken allen Sponsoren, dem SV frigo Ludesch für die Nutzung des Clubheims, allen Helfern, Gästen und besonders den Läufer/Innen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • 2. Ludescher Auwaldlauf