Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

2. Kreuz-Stüble Hockey-Event war ein Erfolg

Inline-Hockey vom Feinsten gab es beim Event am Samstag in Dornbirn zu sehen.
Inline-Hockey vom Feinsten gab es beim Event am Samstag in Dornbirn zu sehen. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Inline Hockey auf höchstem Niveau gab es am vergangenem Samstag in der Arena Dornbirn zu sehen.
Inline Hockeyevent in Dornbirn

Die Nachwuchsteams des EC hagn_leone Dornbirn und Partnerverein SC Rheintal  zeigten bei tropischen Temperaturen tolle Leistungen auf der heißen „Platte“. Es gab 3 ausgeglichene Spiele in den Altersklassen U13 / U14 + U17. Danach kreuzten die Ice Tigers Dornbirn und die Wolfurt  Walkers die Stöcke, die Messestädter gewannen klar mit 8:1 und freuten sich nach dem Spiel auf eine erfrischende Dusche.

Als Höhepunkt stand das Turnier mit den Teilnehmern EC hagn_leone Dornbirn, EHC Lustenau, SC Rheintal und CS Selects auf dem Programm. Zum Auftakt schlug der  EC hagn_leone Dornbirn  vor 500 Zuschauern den EHC Lustenau mit 4:2 und im zweiten Spiel die CS Selects den SC Rheintal mit 5:1. Im kleinen Finale setzte sich der EHC Lustenau dann gegen den SC Rheintal mit 8:3 durch und im Spiel um Platz 1. + 2. gewannen die Bulldogs in einem spannenden und hochstehenden Spiel knapp mit 5:3 gegen die CS Selects mit den Spielern Ulmer Martin, Woger  Daniel, Fechtig Bernhard, Spannring Patrick und Pallestrang Alexander.  Es gab rassigen Inline Hockey Sport zu sehen, doch im Vordergrund stand natürlich der Spass. Danach ging die Party erst richtig los, mit Live Musik von Walter + Eva. Das Wetter spielte auch hervorragend mit und so gab es einen tollen Event für Groß und Klein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 2. Kreuz-Stüble Hockey-Event war ein Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen