Wie schon im letzten Jahr müssen die Kinder auch heuer wieder im Voraus angemeldet werden, da die Kinderanzahl benötigt wird, um den Spielplan, die Utensilien usw. planen zu können.
Hierzu bittet der Veranstalter die Vereine, ihnen die Anzahl der teilnehmenden Kinder via Mail zukommen zu lassen. Mail: waeldernachwuchskicker@gmail.com .
Als spezielles Zuckerl wird dieses Jahr der Raiffeisen Club die Kinder mit kleinen Snacks und Getränken verwöhnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.