AA

2. Auer Stundenlauf

1. Auer Stundenlauf
1. Auer Stundenlauf ©WSV AU

2. Auer Stundenlauf vom WSV Au
LAUFEN – WALKEN – WANDERN – FEIERN für einen sozialen Zweck

Wir, der Wintersportverein Au möchten euch alle recht herzlich zum 2. Stundenlauf einladen.

Wann: Samstag 28.05.2011 um 15:00 Uhr – Startnummernausgabe ab 14:30 Uhr
(bei jeder Witterung)

Wo: Fußballplatz Au

Beim Stundenlauf geht es darum, dass die Teilnehmer innerhalb von 1,50 Stunden eine oder mehrere Runden auf einem ca. 1,2 km langen Rundkurs absolvieren. Jede Gruppe/Einzelläufer sucht sich einen eigenen Sponsor (der Sponsor kann auch mehrere Gruppen/Läufer sponsern). Der Sponsor gibt einen Betrag ab € 2,00 aufwärts (nach oben ist keine Grenze) an die er für jede gelaufene Runde pro Person bezahlt. Auch Selbstsponsoring ist möglich. Die Anzahl Runden mal dem Rundengeld ergibt somit den Gesamtsponsorbetrag. Die Sponsoren erhalten nach dem Lauf ihre Rechnung zugesandt und können ihren Beitrag überweisen.

DABEI sein ist alles! Es ist völlig nebensächlich, wie viele Runden jeder Teilnehmer dreht. Hauptsache ist es dabei zu sein und Spaß zu haben. Mitmachen kann jeder von jung bis alt, allein oder in einer Gruppe (mind. 3 Teilnehmer).

Der komplette Erlös ergeht heuer an:
MOHI – Mobiler Hilfsdienst Au- Schoppernau- Schnepfau

MITEINANDER für einen sozialen Zweck!

Im Anschluss an den Stundenlauf findet ein gemütlicher Dämmerschoppen statt.
Nun, wie Ihr seht, eine Teilnahme lohnt sich und macht Sinn! Also los geht`s! Sponsoren suchen und anmelden! Nennungsliste zum Download unter www.wsvau.at
Bei Fragen: ab 18:00 Uhr Claudio Burigo 05515/2860 oder per E- Mail info@wsvau.at
Für Verpflegung und Unterhaltung ist bestens gesorgt!

Wintersportverein Au

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 2. Auer Stundenlauf