AA

2 Alpin Nassbewerb mit Clubbing

Goldener Bergschuh
Goldener Bergschuh ©FF Alberschwende
Am 26. August konnten wir bei herrlichem Sommerwetter den 2. Alpin Nassbewerb in der Arena in Alberschwende abhalten.
Alpinbewerb

 

Nachdem der Alpinbewerb letztes Jahr schon auf großes Interesse gestoßen ist, konnten wir heuer 17 Mannschaften mit ihren Schlachtenbummlern bei uns begrüßen.
Zuerst wurde ein Grunddurchgang abgehalten und die besten fünf Mannschaften sind dann im Finale gegeneinander angetreten.

Im Grunddurchgang konnte sich Riefensberg vor Schwarzenberg, Müselbach, Schnifis und Sibratsgfäll durchsetzen.
Beim Finaldurchgang holte sich dann Müselbach (340,31 Punkte) vor Riefensberg (339,99), Schnifis (338,57), Sibratsgfäll (316,59) und Schwarzenberg den Titel und konnte somit die Trophäe, den goldenen Bergschuh mit nach Hause nehmen.
Herzliche Gratulation an die Gruppe aus Müselbach!

 

Beim anschließenden Clubbing im Feuerwehrhaus wurde die Siegerehrung des Alpin Bewerbes abgehalten und kräftig bei super Stimmung gefeiert.

 

Vielen Dank allen teilnehmenden Gruppen, den zahlreich erschienen Besuchern und Peter Klaus Gmeiner für die Moderation beim Bewerb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • 2 Alpin Nassbewerb mit Clubbing