Damit ist es gelungen, ca. 8.000 Ski- und Snowboardfans auf die perfekt präparierten Pisten zu bringen.
Traumhaftes Wetter und das lukrative Angebot von 20 Euro für die ganze Familie bei Vorlage des Familienpasses haben für einen Tag voll Spaß und Bewegung gesorgt. Sportlandesrat Siegi Stemer überzeugte sich selber im Skigebiet Golm von der Begeisterung: “Mein Dank gilt den Zuständigen in allen Skigebieten, die diese einmalige Aktion ermöglicht haben.”
Mit den gezählten 2.300 Familien konnte das Ergebnis des Vorjahres mehr als verdoppelt werden. “Dieser Andrang ist ein Beweis dafür, dass das Motto ‘Skipiste statt Flimmerkiste’ seine Wirkung nicht verfehlt hat”, so Stemer.
Von vielen Familien, die die Aktion genützt haben, gibt es begeisterte Rückmeldungen. Das zeigt auch das große Interesse der heimischen Bevölkerung am Skisport speziell, aber auch die Bereitschaft, gemeinsam mit der Familie aktiv zu sein, betont Vorarlberg>>bewegt-Koordinator Martin Kessler: “Daher werden wir auch in Zukunft weitere Aktionen und Familienbewegungstage anbieten.”
Nähere Informationen über die laufenden Angebote gibt es auf http://www.vorarlbergbewegt.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.