AA

2.000 Gläser Nutella bei Razzia in Hessen sichergestellt

Die Nuss-Nougat-Creme war von einem Lkw-Anhänger gestohlen worden.
Die Nuss-Nougat-Creme war von einem Lkw-Anhänger gestohlen worden. ©VOL.AT/Hofmeister (Symbolbild)
Mehr als 2.000 Gläser Nutella sind nach einem Diebstahl in Hessen wieder aufgetaucht.

In der Nacht auf vergangenen Freitag hatte die Polizei bei Razzien tonnenweise Diebesgut beschlagnahmt. Darunter waren auch die Nutella-Gläser, die Anfang April vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen worden waren.

Nutella im Wert von 15.000 Euro

Der Wert der Schoko-Creme beträgt rund 15.000 Euro. Bei den Razzien waren fünf Gebäude in Osthessen durchsucht worden. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, gegen vier Männer zwischen 34 und 37 Jahren erging Haftbefehl, wie die Polizei in Fulda berichtete. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 2.000 Gläser Nutella bei Razzia in Hessen sichergestellt