AA

2.000 Fans feiern DiCaprio in London

Leonardo DiCaprio ist bei der London-Premiere seines neuen Films „Gangs of New York“ von rund 2.000 begeisterten Fans empfangen worden.

Der Schauspieler unterhielt sich kurz mit seinen Anhängern, die am Dienstag zum Teil stundenlang in eisiger Kälte auf dem Leicester Square ausgeharrt hatten. Von einer so großen Fangemeinde sei er bislang noch nie begrüßt worden, sagte der Mädchenschwarm anschließend vor Journalisten.

Der 28-jährige DiCaprio spielt in „Gangs of New York“ einen irischen Einwanderer, der während des Bürgerkriegs in Korruption und Gewalt verwickelt wird. In dem Filmepos von Starregisseur Martin Scorsese, der ebenfalls die Premiere in London besuchte, treten auch Cameron Diaz und Daniel Day-Lewis auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 2.000 Fans feiern DiCaprio in London
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.