Der Mann stehe auf dem Balkon seiner Mietwohnung und schieße um sich, so die Mitteilung, die die Polizei gegen 15.00 Uhr erreichte. Im Nachhinein stellte sich die vermeintlich echte Waffe als Schreckschusspistole heraus, informierte die Exekutive.
Die Beamten gingen zunächst ebenfalls von einer echten Waffe aus. Sie näherten sich vorsichtig dem Mehrparteienhaus und konnten den 19-Jährigen schließlich auf seinem Balkon überraschen. Sie forderten ihn unter Vorhalt der Dienstwaffen auf, die Pistole wegzulegen. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt. Der Mann gab an, dass er die neu erworbene Pistole nur ausprobieren habe wollen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.