19-Jähriger musste nach Skikollision notoperiert werden

Er und sein Unfallgegner hatten ursprünglich geglaubt, dass niemand verletzt worden war.
Erst im Nachhinein Schmerzen
Die Kollision ereignete sich am 19. Dezember um 15.10 Uhr im Skigebiet Mellau in Bregenzerwald. Der 19-Jährige war von der Suttis-Bergstation kommend auf der Piste 31 unterwegs, als ein unbekannter Skifahrer von hinten gegen ihn prallte. Beide waren zu Sturz gekommen, der Unbekannte hatte sich dafür entschuldigt. Erst im Nachhinein verspürte der 19-Jährige Schmerzen und begab sich zu einem Arzt. Er musste schließlich wegen einer inneren Verletzung in Bregenz notoperiert werden.
Der Vorfall wurde erst am Montag bei der Polizei angezeigt. Diese ersucht nun den unbekannten Skifahrer sowie Zeugen des Unfalls sich zu melden (Polizeiinspektion Bezau 059/133-8123).
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.