Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

19-Jähriger vor Shisha-Bar getötet

19-Jähriger stirbt bei Messerattacke Konstanz.
19-Jähriger stirbt bei Messerattacke Konstanz. ©Google-Maps
Vor einer Shisha-Bar in Konstanz eskaliert ein Streit, ein 19-Jähriger wird mit einem Messer getötet. Eine Soko mit 50 Mitarbeitern ermittelt. Nun sind vier Verdächtige festgenommen worden.

Vier Verdächtige festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Schweizers vor einer Shisha-Bar in Konstanz sind vier Verdächtige festgenommen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die jungen Männer am Samstag zum Teil bis in die späten Abendstunden mit Unterstützung von Spezialkräften gesucht worden. Ihre Rolle bei der Tat und eine mögliche Beteiligung weiterer müssen demnach noch von einer Sonderkommission mit inzwischen 50 Mitarbeitern geklärt werden. Bei einem Streit in der Nacht zum Samstag war ein 19 Jahre alter Schweizer mit einem Messer getötet worden.

Opfer verstarb im Krankenhaus

Mehrere Männer waren zuvor aus noch unbekannter Ursache aneinandergeraten. Der Streit verlagerte sich auf die Straße, dort kam es zu einer Schlägerei. Ein Unbekannter stach auf den 19-Jährigen ein, der junge Mann starb in einem Krankenhaus. Seine Leiche sollte am Sonntag obduziert werden.

Ob unter den Festgenommenen der Hauptverdächtige ist, wollte die Polizei zunächst nicht sagen. Auch zum Alter der Männer, die im Kreis Konstanz gefasst wurden, machte sie keine Angaben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 19-Jähriger vor Shisha-Bar getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen