AA

180 aktiv positive Fälle in Vorarlberg

Bis Freitagmittag wurden in Vorarlberg vier Corona-Neuinfektionen verzeichnet.
Bis Freitagmittag wurden in Vorarlberg vier Corona-Neuinfektionen verzeichnet. ©VOL.AT/Paulitsch
Am Freitag wurden in Vorarlberg bereits vier Corona-Neuinfektionen verzeichnet.

Stand Freitag 12 Uhr: Am Donnerstag wurden in Vorarlberg 27 Corona-Neuinfektionen verzeichnet, dem standen neun Genesungen gegenüber. Am Freitag kamen 4 weitere Neuinfektionen, sowie drei Genesungen dazu. Seit März 2020 wurden 31.001 Personen in Vorarlberg positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist am Freitag wieder gestiegen und liegt in Vorarlberg bei 37,3. Österreichweit liegt sie bei 28,9.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden zwei Corona-Patienten in dem Vorarlberger Spitälern stationär behandelt. Die Intensivstationen verzeichnen keine CoV-Patienten.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, ein weiterer ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Freitag, 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • 180 aktiv positive Fälle in Vorarlberg