18. Volksmusikseminar

St. Gallenkirch. Bereits zum 18x fand das Volksmusikseminar organisiert von der Familie Kraft (Hausmusik Kraft) in St. Gallenkirch statt. Bilderserie

Untertags hatten die ca. 60 Musikanten Unterricht im Gesang, Volkstanz oder Musizieren und am Donnerstag und Freitag spielten sie auf.
 
Am Donnerstag Nachmittag fand eine Bergmesse auf dem Garfrescha statt. Im Anschluss gaben die Musikanten beim Brunellawirt eine Kostprobe ihres Könnens.
Am Freitag Abend konnte sich jeder noch einmal bei freiem Eintritt von ihrem Können überzeugen. Es war ein wunderschöner Abend mit Gesang, Tanz und volkstümlichen Klängen den alle Besucher sichtlich genossen.
 
Susanne Schönherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • 18. Volksmusikseminar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen