18-Jähriger von Zug erfasst - schwer verletzt

Der 18-Jährige aus Braz erlitt dabei schwerste Verletzungen im Fußbereich und wurde in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ob Alkohol im Spiel war, wurde laut Polizeiinspektion Bludenz “nicht ausgetestet”.
Jugendlicher Leichtsinn
Laut Polizeibericht war der 18-Jährige um 5.30 Uhr gemeinsam mit mehreren Freunden in einem Taxi auf der L 97 in Richtung Innerbraz unterwegs. Beim Bahnübergang in Außerbraz hielt der Taxilenker vor dem geschlossenen Schranken an, während ein Zug in Richtung Bludenz mit geringer Geschwindigkeit vorbeifuhr. Dem jungen Mann dauerte es wohl zu lange, er stieg aus dem Taxi, schlüpfte unter dem Schranken durch und wollte den langsam fahrenden Zug “anschieben”. Dabei rutschte er aus, geriet mit den Füßen in die Geleise und wurde von einem Rad des Zuges erfasst. Die Arlbergbahnstrecke musste bis 6.20 Uhr für den Zugsverkehr gesperrt werden
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.