18.000 Euro für den guten Zweck

Die Firmenchefs Manfred und Kurt Brunner hatten das Jubiläum ja als soziale Aktion geplant und angekündigt, dass die gesamten Festeinnahmen an soziale Zwecke weitergegeben werden. Am Mittwoch übernahmen die Spendenempfänger ihre Schecks: Jeweils 4.000 Euro erhielten die Gemeinden Höchst, Fußach und Gaißau für soziale Projekte, weitere 4.000 Euro das „Netz für Kinder“ und 2.000 Euro gingen an die CliniClowns.
Über die tolle Spendensumme freuten sich: Kurt Brunner, Vize-Bgm.Herbert Sparr, Bgm. Ing. Werner Schneider, Bgm. Reinhold Eberle, Bgm. Ernst Blum, LR Greti Schmid (in Vertretung von Ilga Sausgruber), Dr. Frieda Purzel (Brigitte Nußbaumer), Manfred Brunner sowie Chayenne und Silas (siehe Foto). Firmen-Aussendung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.