AA

Bereits über 31.000 positive Corona-Fälle in Vorarlberg

In Vorarlberg wurden bislang 31.001 Personen positiv auf das Coronavirus getestet.
In Vorarlberg wurden bislang 31.001 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. ©VOL.AT/Steurer
In Vorarlberg wurden am Donnerstag 27 weitere Corona-Infektionen verzeichnet.

Stand Freitag 8 Uhr: Am Donnerstag wurden in Vorarlberg 27 Corona-Neuinfektionen verzeichnet, dem standen neun Genesungen gegenüber. Am Freitag kamen bislang keine Neuinfektionen dazu. Seit März 2020 wurden 31.001 Personen in Vorarlberg positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist am Donnerstag wieder leicht gesunken und liegt in Vorarlberg bei 32,3. Österreichweit liegt sie bei 28,3.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden zwei Corona-Patienten in dem Vorarlberger Spitälern stationär behandelt. Die Intensivstationen verzeichnen keine CoV-Patienten.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, ein weiterer ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Donnerstag, 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bereits über 31.000 positive Corona-Fälle in Vorarlberg