170 Triumph-Mitarbeiter in Wiener Neustadt verlieren ihren Job

Der Betriebsrat von Triumph will am Montag mit den Bereichsleitern über die Kündigungen verhandeln. Dadurch könne es noch Änderungen etwa durch Umschichtungen oder Arbeitszeitanpassungen geben. Man wolle um jeden Arbeitsplatz kämpfen, kündigte Betriebsrat Manfred Knebel an. Die Mitarbeiter seien noch nicht mit der Kündigungsliste konfrontiert worden. Knebel geht laut ORF NÖ davon aus, dass eine Arbeitsstiftung für die Betroffenen eingerichtet wird, die aber noch nicht beschlossen sei. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.