17-Jähriger soll Kinder mehrere Jahre sexuell missbraucht haben
Die Übergriffe habe der Jugendliche teilweise auf Video aufgenommen, bestätigte die zuständige Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Bericht der “Oberösterreichischen Nachrichten” und des “Kurier” vom Dienstag.
Die Straftaten seien durch Zufall aufgedeckt worden. Eine Bekannte des Verdächtigen habe ihm eine Videokamera geborgt. Als sie das Aufnahmegerät zurückbekam, hätte sie darauf Übergriffe gesehen. Die Frau erstattete Anzeige. Der 17-Jährige wurde ausgeforscht und befindet sich in Untersuchungshaft, gegen ihn wird wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen und pornografischen Darstellungen Minderjähriger ermittelt.
Der mutmaßliche Täter habe sich geständig gezeigt. Der Verdächtige soll außerdem versucht haben, die Kinder, es handelt sich um einen Neffen und eine Cousine des 17-Jährigen, zu gegenseitigen sexuellen Handlungen zu überreden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.