Eine 17-jährige Klagenfurterin ist am Sonntagnachmittag tot in der Wohnung ihres Bekannten aufgefunden worden. Laut Medienberichten soll die junge Frau an einer Überdosis gestorben sein. Für die Polizei ist die Todesursache noch unklar, eine Obduktion soll Näheres ans Licht bringen. “Wir wissen nicht, ob eventuell ein Drogencocktail zum Tod geführt hat”, hieß es seitens der Polizei gegenüber der APA.
Jugendliche war im Drogenmilieu bekannt
Die junge Frau sei im Klagenfurter Drogenmilieu nicht unbekannt. Am Samstag war sie mit ihrem 30-jährigen Bekannten unterwegs, gegen Mitternacht gingen sie in seine Wohnung im Stadtteil Annabichl, zechten dort weiter und schliefen ein. Als der Mann am Sonntag gegen 15.00 Uhr aufwachte, bemerkte er das leblose Mädchen und verständigte die Rettung. Wiederbelebungsversuche waren erfolglos, die 17-Jährige war bereits seit Stunden tot. (Quelle: APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.