17-Jähriger nach mysteriöser Messerattacke in Wien-Liesing im Spital

Polizisten wurden am 8. Dezember gegen 16.40 Uhr von einem Wiener Krankenhaus alarmiert, da ein 17-Jähriger mit einer Stichwunde im Rücken ins Spital kam.
Täter nach Messerattacke auf Jugendlichen in Wien-Liesing auf der Flucht
Laut derzeitigen Erkenntnissen war der Jugendliche mit einem Freund nahe einer U-Bahnstation bei der Erlaaer Schleife in Wien-Liesing unterwegs, als er völlig unvermittelt von rund zehn Personen attackiert wurde. Ein Mann soll ihm die Stichwunde im Rücken mit einem Messer zugefügt haben.
Die beiden Burschen liefen davon. Der 17-Jährige soll erst nach Hause und später in ein Krankenhaus gegangen sein. Die Hintergründe der Attacke sind derzeit unklar. Die Tatverdächtigen konnte der Jugendliche nicht beschreiben, die Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.