AA

17-Jähriger im Bodensee ertrunken

Vor Seepark im schweizerischen Kreuzlingen untergegangen - Für 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Vor Seepark im schweizerischen Kreuzlingen untergegangen - Für 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©Meznar (Themenbild)
Ein 17-jähriger Jugendlicher ist am Freitagnachmittag im Bodensee ertrunken. Laut Polizeiangaben schwamm der Jugendliche vor dem Seepark im schweizerischem Kreuzlingen im Kanton Thurgau, als Passanten beobachteten, wie er mit den Armen fuchtelte und unterging.

Die Polizei sei rasch am Unfallort gewesen und habe den Schwimmer aus dem Wasser geborgen. Trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes habe der 17-Jährige nicht wiederbelebt werden können, hieß es am Samstag. (APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 17-Jähriger im Bodensee ertrunken