AA

1:6! VEU-"Notelf" in Slowenien chancenlos

Bei der VEU Feldkirch geht zur Zeit gar nichts mehr, viele verletzte Spieler und kein Erfolgserlebnis.
Bei der VEU Feldkirch geht zur Zeit gar nichts mehr, viele verletzte Spieler und kein Erfolgserlebnis. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Mit vier Verteidigern und nicht einmal drei vollständigen Sturmreihen war gegen die offensivstarken Slowenen nichts zu machen für die frastanzer VEU Feldkirch.

Roman Scheiber reihte sich gestern in die Verletztenliste ein und auch Jure Dolinsek ist verletzt und konnte nur ein Drittel lang der Mannschaft helfen. Den restlichen Spielern steckte natürlich die gestrige Partie die erst nach Penaltyschießen beendet war, noch in den Knochen. Damit bleibt Feldkirch am fünften Tabellenplatz

Schon am kommenden Samstag steht die Revanche in Feldkirch auf dem Spielkalender, bleibt zu hoffen das sich das VEU Lazarett etwas lichtet.

 HK Triglav Kranj – frastanzer VEU Feldkirch 6:1 (3:1, 1:0, 2:0)

Torfolge: 1:0 Bercic (8), 1:1 Ferrari (8), 2:1 Kuralt (14) , 3:1 Kurlat (19), 4:1 Ahacic (24), 5:1 Markovic (50), 6:1 Gogala (60)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 1:6! VEU-"Notelf" in Slowenien chancenlos