AA

16 Mannschaften beim Ortsvereineturnier des FC Au

Das Team Zwischenbrugger verteidigte in der Tschuttar Klasse ihren Titel erfolgreich
Das Team Zwischenbrugger verteidigte in der Tschuttar Klasse ihren Titel erfolgreich
Am Pfingstsonntag fand das Hobby- und Ortsvereineturnier des FC Raiffeisen Au statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen 16 Teams teil, die sich auf zwei Gruppen zu je acht Mannschaften aufteilten. In der einen Gruppe, der „Hobby-Klasse“, waren keine aktiven Fußballer erlaubt.
Einige Bilder vom Ortsvereineturnier des FC Au

Der gesamte Turnierverlauf verlief in fairem und verletzungsfreiem Rahmen. Am Ende setzte sich in der Kategorie Hobby das Team der FC Gsiberger, die ein treuer Teilnehmer des Turniers sind, vor dem FC Eigentor United durch. Platz 3. ging an das Team Musik.

In der Tschuttar-Wertung sicherte sich Titelverteidiger Team Zwischenbrugger erneute den Titel, auf Platz 2. die U7 Väter und auf Platz 3. Atheltico Hinterwald.

Die siegreichen Mannschaften freuten sich natürlich besonders über die überreichten Pokale, gesponsert von Holzbau Stephan Muxel.

Zum Gelingen dieser Veranstaltung trugen aber auch die Schiedsrichter Helmut Simma, Herbert Böhler, Clemens Sutter und Mohammed Elabdelloui, sowie das Wirtschaftsteam des FC Raiffeisen Au bei, die sich trotz eines „fast“ 12-Stundendienstes nicht aus der Ruhe bringen ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 16 Mannschaften beim Ortsvereineturnier des FC Au