Die beiden Jugendlichen blieben laut Sicherheitsdirektion unverletzt, am Fahrzeug, das seitlich an einem Baum zu liegen kam, entstand Totalschaden.
Der 16-Jährige aus Satteins, der keine Lenkberechtigung besitzt, hatte das Auto aus der Werkstatt seines Vaters entwendet. Als er gemeinsam mit dem 17-Jährigen aus Feldkirch auf der Jagdbergstraße unterwegs war, verlor er die Herrschaft über den Wagen und geriet über den rechten Fahrbahnrand. Zunächst musste ein Straßenbegrenzungspfahl dran glauben, dann schlitterte der Pkw über die steile Waldböschung.
Nach dem Unfall montierten die Jugendlichen die Kennzeichen des Pkw ab und machten sich aus dem Staub. Im Zuge der Erhebungen der Polizei konnte der Unfalllenker aber rasch ermittelt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.