AA

16-jährige Leni Klum zeigt sich freizügig: Kritik auch an Heidi

Die 16-jährige Leni Klum zeigt sich nun freizügig und dick geschminkt.
Die 16-jährige Leni Klum zeigt sich nun freizügig und dick geschminkt. ©Pixabay.com (Sujet)
Gerade wurde Leni Klum noch vor jeder Kamera versteckt, nun hat die 16-Jährige ihre Modelkarriere gestartet und zeigt sich bereits freizügig und mit knallrotem Lippenstift. Nicht jeder ist davon begeistert. Es gibt Kritik - auch an Mutter Heidi Klum.

Lange Zeit wurde sie vor jeder Kamera geschützt - nun hat sich dies ins Gegenteil verkehrt: Seit Leni Klum es ihrer Modelmama gleichtun möchte, zeigt sie sich gerne und oft vor der Linse - allerdings posiert sie mit ihren 16 Jahren nun auch schon mal mit tief ausgeschnittenem Dekolleté und rot geschminkten Lippen. Das finden nicht alle schön. Die Fotos und weitere Infos gibt es im folgenden Video.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 16-jährige Leni Klum zeigt sich freizügig: Kritik auch an Heidi