16-Jährige in Dornbirn auf Schutzweg angefahren – Polizei bittet um Hinweise
Der Unfall ereignete sich am 23. November 2025 gegen 17.50 Uhr. Die 16-jährige Fußgängerin überquerte die L 190 Stadtstraße beim Schutzweg auf Höhe der Kreuzung Kreuzgasse, aus Richtung Riedgasse kommend.
Zur selben Zeit bog ein unbekannter Pkw, gelenkt von einer bislang unbekannten Frau, von der Riedgasse nach rechts in die L 190 in Richtung Hohenems ein. Dabei kam es zur Kollision mit der Jugendlichen, die infolge des Zusammenstoßes zu Boden stürzte.
Fahrzeuglenkerin unbekannt
Die Fahrzeuglenkerin hielt nach dem Unfall an und erkundigte sich laut Polizei nach dem Zustand der Fußgängerin. Da diese angab, nicht verletzt zu sein, setzte die Frau ihre Fahrt ohne Austausch von Personalien fort. Erst später stellte die 16-Jährige fest, dass sie durch den Zusammenstoß doch Verletzungen erlitten hatte.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Polizei bittet die unbekannte Lenkerin sowie mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8140 zu melden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.