AA

15000 Euro für bedürftige Kinder

Franz Abbrederis (li.) dankte den Veranstaltern und Sponsoren den Charity-Events
Franz Abbrederis (li.) dankte den Veranstaltern und Sponsoren den Charity-Events ©siha
Mit dem  Charity-Skitag in Schröcken wurde das „Netz für Kinder“ unterstützt. Schröcken/Egg.
Bilder vom Sponsorenevent im Bräustüble Egg

Der erstmals am Salober veranstaltete Benefiz-Skitag, zu dem der Lions Club Vorarlberg Fortuna lud, hatte zwar den Wettergott nicht auf seiner Seite, trotzdem kamen 8000 Euro für das „Netz für Kinder“ zusammen. Diesen Betrag stockte Klaus Wiethüchter von den Skiliften Schröcken beim Sponsorenevent in der Brauerei Egg sehr zur Freude von Cheforganisatorin Andrea Helbok noch um 7000 Euro auf.

Dank des Obmanns

Dort dankte „Netz für Kinder“-Obmann Franz Abbrederis den Veranstaltern und Sponsoren nicht nur mit Worten sondern auch mit der Überreichung von Holzskulpturen, den „Smilestones“. Im Anschluss daran luden die Geschäftsführer der Brauerei, Luis Weidinger und Hubert Berkmann, die Anwesenden zu einem schmackhaften Buffet. Mit von der Partie waren neben vielen anderen auch der Schirmherr der Benefiz-Veranstaltung Herbert Sausgruber mit Gattin Ilga, Lions-Präsidentin Monika Sauermoser, Markus Klement und Thomas Schmidle (ORF), Edgar Fink (Broger Fleischwaren), Wolfgang und Marie-Luise Dietrich (Pfanner Fruchsäfte) sowie die Zeitschriften-Herausgeber Anton Willam und Arno Riedmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • 15000 Euro für bedürftige Kinder